Endlich wieder Freude am Schulalltag!

Die Private Herder-Schule in Wuppertal bietet Schülern bereits seit über 140 Jahren ein sicheres Umfeld und bereitet sie erfolgreich auf Abschlussprüfungen vor.

Unsere Vorteile der Privaten Herder-Schule Wuppertal

kleine Klasse

durchschnittlich 15 Schüler die Balance zwischen regem Austausch von Ideen und der Möglichkeit, dass jeder gehört wird.

Haupgebäude Villa

Zentral und doch im grünen weniger als 10 Minuten Fußläufig zur Innenstadt, Verkehrsknotenpunkt Robert-Darum-Platz vor der Haustür, Parkanlage Teil des Schulgeländes.

Freude am Schulbesuch

die richtige Umgebung macht's! es ist nicht normal, dass Kinder und Jugendliche ungern zur Schule gehen oder gar mit Bauchschmerzen.

Individualität

Das Kind steht bei uns im Mittelpunkt xxx

Kein Hausaufgabenstreit mehr

Schulschluss ist, wenn Schulschluss ist - um 15:15 Uhr frei von Streitereien wegen der Hausaufgaben.

Sich entfalten

geschützt Atmosphäre

Was bietet die Herder-Schule uns?

1. engagierte Lehrer

2. Individuellen Umgang