Klassengestaltungswettbewerb

Wie jedes Jahr, so hat auch dieses Jahr der Förderverein die Schulgemeinschaft aufgerufen, die Klassenräume nach den eigenen Vorstellungen zu dekorieren. Es ist absolut sehenswert, was die Kinder und Jugendlichen da auf die Beine gestellt haben.

Platz 1 geht an die Klasse 7a, die unendlichen Weiten des Weltraums
Platz 2 geht an die Klasse 6, verzaubert durch Harry Potter

Gewinner sind aber im Grunde alle Klassen, da sie sich ja in den selbst gestalteten Räumlichkeiten am wohlsten fühlen.
Natürlich wird so viel Eifer auch mit einem großzügigen Gutschein für die Klassenkasse belohnt.
Die Kinder und Jugendlichen können diesen für eine gemeinsame Aktivität, ggf. bei der nächstes Frühjahr stattfindenden Klassenfahrt, einlösen!

Wir gratulieren!