And the winner is…

Beginnen wollen wir heute mit den Siegern:
Klasse 8
Sie hatten sich als Thema die Natur ausgesucht und haben sich sehr viele Gedanken zur Gestaltung ihres Klassenraumes gemacht:
Der Eingang macht schon richtig Lust, und wenn man die ganzen Palmen und Blumenbilder in der Front sieht, macht das richtig gute Laune. Aber die Jugendlichen haben sich auch Gedanken über Umweltverschmutzung und -zerstörung gemacht und diese nicht ausgeblendet, aber in den Hintergrund gestellt, um beim Lernen nicht negativ beeinflusst zu werden.