Fachoberschulreife

Klassen 10 mit tollen Ergebnissen

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 a und 10 b freuten sich bei der offiziellen Zeugnisübergabe in der Herder-Schule am Montag, 2. Juli, über sehr gute Ergebnisse bei den externen Prüfungen. Nicht nur, dass alle Prüflinge ihre Fachoberschulreife erhalten haben, sondern auch die überaus guten Durchschnittsnoten belohnten für das fleißige Lernen vor den Prüfungen. Acht Schülerinnen und Schüler mit einer Note 1 vor dem Komma erhielten für die tollen Leistungen einen Büchergutschein von der Schule.

Den Absolventen, die die Herder-Schule verlassen, wünscht die Schulgemeinde alles Gute. Die meisten aber werden bleiben und auch ihnen wünschen wir viel Erfolg in den kommenden drei Jahren auf dem Weg zum Abitur.