Wupperputz 2019 -ein voller Erfolg!

Vergangenen Samstag ging es für über die Hälfte der Schülerschaft zum Wupperputz. Welch tolle Resonanz und Bereitschaft der SchülerInnen sich zu engagieren.

Ausgestattet mit gelben Basecaps und Handschuhen machten sich die SchülerInnen auf den bisweilen beschwerlichen Weg zum Wupperufer.

Dort wurden Zigarettenstummel, Papiere, Handys und -man höre und staune- sogar Matratzen gefunden und für den Abtransport bereit gestellt.

Besonders gefreut haben sich die SchülerInnen über die positive  Resonanz der vorbeigehenden Passanten und über das „Hupkonzert“ der vorbeifahrenden Schwebebahn, die Samstag ihren Testbetrieb hatte.

Gerne kann auch unser Video auf Facebook angeschaut und gelikt werden. Wir freuen uns auch da über positive Resonanz.

Die SchülerInnen waren auf jeden Fall so begeistert, dass sie sich schon auf nächstes Jahr freuen und auf jeden Fall wieder mitmachen wollen.