Wir sind absolut sprachlos, ob des Engagements der Kinder und Ihrer Großzügigkeit !! Vielen herzlichen Dank!

Wir sind völlig überwältigt von soviel Engagement, Großzügigkeit der Sponsoren und Ideenreichtum der Kinder! Da werden Bilder gemalt, die Geschäftsleute in der Nachbarschaft alle angesprochen und natürlich Kilometer um Kilometer gesammelt. Wow! Großartig! Es sind erst zwei Tage unserer Aktion vorbei, aber wir möchten jetzt schon einmal allen Beteiligten von ganzem Herzen danken!
Und es geht ja noch weiter!
Für unser Bild können noch Gebote abgegeben werden. Aktueller Stand hier: 250,-€

Gebote bitte an: info@herder-schule.de

Spenden können überwiesen werden an:

Kinderhospiz-Stiftung Bergisches Land
Stadtsparkasse Wuppertal
IBAN DE42330500000000979997
BIC WUPSDE33XXX

VWZ: Herder-Schule Sponsorenlauf

Natürlich ist es möglich einen Spendenbeleg zu erhalten. Bitte geben Sie dazu auf der Überweisung Ihren vollständigen Namen und die Anschrift an. Der Beleg wird Ihnen dann zugeschickt.