Neue Kollegen stellen sich vor

Herr Broehenhorst ist bereits seit Februar in unserem Hause als Sport- und Mathematiklehrer tätig.

Er ist im März 1987 in Oberhausen geboren, aufgewachsen ist er im Ruhrgebiet und lebt derzeit im Essener Süden. Von seiner Kindheit an, hat er sich immer für Sport interessiert. In der Schule war sein Lieblingsfach Sport und er hat viele Sportarten wie z.B. Badminton, Tischtennis oder Volleyball betrieben.

Er ist leidenschaftlicher Fußballfan vom BVB und spielt selbst Fußball in seiner Freizeit.

Er  engagiert sich als Übungsleiter beim TUS Rüttenscheid im Bereich Turnen und bereitet dort Studenten auf die Turnprüfung sowie auf die Eignungstests der Universitäten vor. In den Ferien leitet er Sport- und Bewegungsprogrammen an Grundschulen und hilft bei Betreuungsangeboten.

Er liebt das Meer und reist gerne an die Nord- und Ostseeküste.