stilvolle Abschlussfeier unsere Abiturientia

Letzten Samstag war es endlich soweit: unsere Abiturienten feierten das Ende Ihrer Schulzeit in stilvollem Ambiente im Eventum in Wuppertal.

Mit viel Liebe zum Detail haben die SchülerInnen ihre Feier organisiert und umgesetzt. Selbst die Kleider der Schülerinnen waren farblich auf einander abgestimmt. Nach dem offiziellen Teil mit der obligatorischen Zeugnisübergabe wurde ausgelassen gefeiert.

Der Förderverein der Herder-Schule hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch diese Feier zu sponsern.

Wir wünschen allen Abiturienten viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg !