Tolle Erfolge beim Känguru-Wettbewerb!

Der Känguru-Wettbewerb ist ein mathematischer Multiple-Choice-Wettbewerb mit über 6 Millionen Teilnehmern in fast 80 Ländern weltweit.

Daher freuen wir uns besonders, dass dieses Jahr eine Schülerin der Klasse 13 bundesweit zu den Gewinnern zählt und einen beachtlichen 3. Platz mit über 100 Punkten belegt. Diese Punktzahl ist außergewöhnlich und wir freuen uns mit ihr!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf Dich!

Aber auch schulintern konnten wir in den Klassen acht, neun und 13 mit teilweise hervorragenden Einzelergebnissen von zum Teil mehr als 100 Punkten Schülerinnen und Schüler auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

Euch Allen viel Spaß mit Euren Gutscheinen!

Es ist schön zu sehen, dass auch wir als Schule über diesen Weg des Wettbewerbs eine Anerkennung für unsere geleistete Arbeit erhalten und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Ihr seid doch wieder Alle dabei?