Sozialer Tag 2015

Während die Lehrer ihre Zeugniskonferenz abhielten, haben sich alle Schülerinnen und Schüler nützlich gemacht für einen guten Zweck. Diesmal ist es die Wuppertaler Kindertafel am Rauen Werth, für die sie ihren wohlverdienten Lohn spenden. Ein Dank an alle „Arbeitgeber für einen Tag“, die dieses soziale Engagement mit unterstützen, indem sie einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen und den Schülerinnen und Schülern damit gleichzeitig Gelegenheit geben, ihr Tätigkeitsfeld kennenzulernen!