Sabíne Gonzales ist die Fachfrau für’s Lernen

Sabíne Gonzales ist gebürtige Französin und bei uns an der Schule für die Tipps und Tricks zuständig.

Wenn die SchülerInnen sich auf Prüfungen vorbereiten wollen, Konzentrationsschwächen haben oder aber einfach nur stressfrei lernen möchten, hat sie immer den richtigen Trick auf Lager, den  alle Interessierten im internen Bereich unserer Homepage auf einer eigens von ihr gestalteten Seite finden.

In ihrer Freizeit erkundet sie  gerne ihr Viertel in Wuppertal zu Fuss, um sich von seiner urbanen Kunst und seiner Natur tragen zu lassen. Danach wird auch gerne gekocht und in gemütlicher Runde ein Film geschaut.