Projekttag Klassen 5-7

Zirkusartisten von morgen!

Es war ein toller Projekttag für die Schüler der Klassen 5-7. Hans-Peter und Yvi vom Circus Zappzarap haben uns gestern in der Schule besucht und mit den Schülern in nur einem Tag Tricks und Stücke für die Aufführung am Nachmittag einstudiert.

Auf unserer Facebookseite gibt es ein kurzes Video von der Aufführung. >> Video

Alle Schüler der Klassen 5, 6 und 7 haben sich gestern mit viel Spaß, Fleiß und Begeisterung vom Circus Zappzarap in die Welt der Jongleure, Clowns und Artisten entführen lassen. Gemeinsam haben sie den ganzen Morgen Neues gelernt und sich gegenseitig beim Üben geholfen. Am Mittag kam auch die Sonne raus um sich die Aufführung der Schüler anzusehen.

Unsere Artisten sind spektakulär auf riesigen Kugeln balanciert, haben lustige Sketche vorgeführt, waghalsige Sprüge in überkreuzte Seile gewagt und beindruckend mit Pois hantiert.

Vielen Dank an Hans-Peter und Yvi, die gestern mit viel Humor echte Begeisterung in unsrer Unterstufe geweckt haben. Ein Dank geht auch an die Eltern, Freunde und Geschwister, die es gestern Nachmittags zu der Aufführung geschafft haben.

Schließlich und vor allem einen Dank und ein großes Lob an unsere Schüler: Ihr habt das toll gemacht und es war schön euch so zusammen arbeiten zu sehen!