Platz 1 und das bundesweit !!!

Zahlen sind ihr Ding, aber gleich den ersten Platz zu belegen, das ist wahrlich eine Meldung wert!
Unsere Schülerin Yara aus der Klasse 11 hat mit 124 von 150 möglichen Punkten bundesweit Platz 1 beim Känguru-Wettbewerb der Mathematik belegt.
Känguru der Mathematik ist der größte Wettbewerb für Schüler und Schülerinnen in der Welt, an dem über 100 Länder teilnehmen.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Yara weiterhin viel Erfolg, für alles, was sie sich vornimmt!