Oberstufenfahrt USA

Erste Eindrücke aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten:

Nach einer kurzen Nacht in Miami starteten wir am Mittwoch bereits früh um 8 Uhr unseren Roadtrip: Über Miami South Beach und Fort Lauderdale ging’s nach Orlando. Abends besuchten wir noch die Vergnügungsmeile City-Walk.

Trotz tropischer Hitze ist die Stimmung gut! Heute sind wir auch wieder früh gestartet, es mussten Meilen gemacht werden. Vormittags besichtigten wir das historische Fort in St. Augustin, nachmittags  wird in der Florida Mall hemmungslos bis in den Abend geshoppt. Einige waren tagsüber sehr müde von der Reise, der Konsumrausch wird unsere Herzchen aber wieder hochpushen. Morgen ist Disney World angesagt, übermorgen Cape Canaveral. Dann planen wir nach Fort Myers auf dem Weg zurück nach Miami ein Indianerdorf zu besichtigen & eine Bootstour in den Everglades zu unternehmen ($ 16). Am letzten Abend (nach Rückkehr aus Key West) steht die Millionaires Cruise ($ 20) in Miami auf unserem Programm.

Ich freu mich, bei diesem Abenteuer dabei sein zu können – DANKE