Neuer Lehrer für das Fach Sport

Oliver Kamrath verlässt uns nach vierzehn Jahren – Eryk Furgal neuer Sportlehrer

„Auf zu neuen Ufern“  – heißt es für unseren Sportlehrer Oliver Kamrath, der die Herder-Schule in diesem Monat nach vierzehn Jahren verlässt, um neue Aufgaben wahrnehmen zu können. Dabei wünschen wir ihm viel Erfolg und danken ihm herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit. Als rundum positiver Mensch war Oliver Kamrath nicht nur bei den Schülern, sondern auch im Kollegenkreis geschätzt und beliebt.

Der neue Mann für das Fach Sport heißt ab dem 24. März Eryk Furgal. Er absolviert zurzeit seinen Master-Studiengang Sport und Geschichte an der Bergischen Universität und hat als Fitnesstrainer (B-Lizenz) und Leiter von Sport-AGs in Schulen Erfahrung gesammelt. Sieben Jahre lang spielte Eryk Furgal für die deutsche Nationalmannschaft im Baseball-Team, außerdem begeistert er sich für Tennis, Fitness und Traditionelles Boxen.