neue Kollegin Teil 3 Frau M. Breitbarth

Ein freundliches Hallo in die Runde der Wissbegierigen!

Es freut mich sehr, das sympathische Kollegiums-Team der Herder Schule seit diesem Schuljahr verstärken zu können. Die Faszination für die Biologie hat mich seit der ersten Bio-Stunde im 5. Schuljahr gepackt und nicht mehr losgelassen. Daher möchte ich die Neugierde der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf die „Lehre des Lebens“ und das Leben selbst fördern und freue mich, sie ein Stück ihres Weges in der Persönlichkeitsentwicklung begleiten zu dürfen.

Das einzig verbliebene Hobby von ehemals Reisen, Tanzsport, Fotografieren, etc. ist zurzeit ein großer Garten.