Nachtrag: Zeugnisübergabe der Klasse 10

Endlich durften auch unsere SchülerInnen der Klasse 10 ihren Abschluss mal wieder feiern. Zwar in kleinem Rahmen und bei herrlichstem Bergischen Regenwetter, aber das konnte Ihnen die gute Laune nicht vermiesen. Die Eltern waren gekommen und in festlichem Rahmen wurden Zeugnisse verteilt und der Eiswagen sorgte für einen extra Überraschungsmoment.
Die SchülerInnen selbst hatten sogar extra Hoodies mit allen Absolventen drucken lassen. Toll!
Aber auch die Leistungen waren toll, alle haben bestanden und wie erwartet auch Ihre Qualifikation für die Oberstufe erreicht.
Wir wünschen den Jugendlichen, die einen neuen Lebensabschnitt beginnen, alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.