Messe „Beste Chancen“

Herder-Schule präsentiert sich in Düsseldorf

Am Dienstagabend, 25.04.2018, stellte sich die Herder-Schule mit einem repräsentativen Stand auf der Messe „Beste Chancen“ der Rheinischen Post in Düsseldorf vor. Schulleitung und Kollegium informierten über die Schule, pädagogisches Konzept und Schullaufbahn. Eine Podiumsdiskussion über Themen wie „Welche besonderen Vermittlungsformen von Unterrichtsstoff gibt es an Ihrer Schule?“ oder „Wie wird auf Schüler eingegangen, die einen besonderen Förderbedarf haben?“ wurde von interessierten Eltern und Schülern aufmerksam verfolgt.