Infoabend für Viertklässler*innen und deren Eltern

Letzte Woche war es wieder soweit. Unser alljährlicher Infoabend für interessierte Eltern und Kinder fand statt.
Toll zu sehen, wie schnell die Kinder mit den bereits anwesenden Schüler*innen in Kontakt traten, währen die Eltern bei Round-Table-Gesprächen sich die letzten Informationen über Pädagogik, Abschlüsse und außerschulisches Engagement einholten.
Vielen Dank auch an unsere engagierten Eltern, die es sich nicht nehmen ließen, uns mit Ihren Eindrücken und Erfahrungen des ersten Schuljahres an der Herder-Schule,  zu unterstützen.

Wir freuen uns über soviel positive Resonanz.