Kollegenportraits

Es ist Ferienzeit und somit Zeit für unsere Kollegenportraits!
Heute ist unser Kollege Sebastian Fentross an der Reihe. Er ist nicht nur bekannt für seinen messerscharfen Verstand und seine Hingabe auch schwierigste Sachverhalte in seinen Fächern Mathematik und Physik für die Schüler verständlich und interessant zu erklären, nein, er ist auch seit frühester Jugend Fußballer und Fußballfan. Aus Norddeutschland kommend ist es nicht verwunderlich, dass sein Herz für den HSV schlägt.

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man…:-P

Als talentierter und ambitionierter Jugendspieler war er im Jahre 1998 sogar Spieler des Jahres bevor ihn im Jahre 2002 eine schwere Knieverletzung leider ausbremste.
Danach spielte er in der Kreisklasse mit dem SV Böhl und wurde in der Saison 2008/2009 Meister!