Eine sonnige Stunde im Wandelgarten

Heute begaben sich unsere Schüler der Klasse 6 für eine Stunde in den Wandelgarten der Luisenstraße, um dort zu erkunden, wozu es einen Mitmachgarten gibt und wie Kompost entsteht. Das sonnige Wetter war optimal. Unsere Schüler waren sehr interessiert.

Unser Schüler Jonas aus der Klasse 6 hat es übrigens so gut gefallen, dass er nach der Schule dort zurückkehrte und beim Bau des Kompostkastens tüchtig mitarbeitete. Hier kann man sehen, wie sehr er bei der Arbeit aktiv war.