Eine aufregende und erlebnisreiche Woche liegt hinter unseren Gästen aus China

Unsere Gäste aus China haben natürlich nicht nur am Unterricht teilgenommen, sondern hatten auch viel Zeit die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten zu besuchen. So waren sie die ersten Gäste der neuen Ausstellung Leonardo da Vincis im Visiodrom in Heckinghausen.

Aber auch unser Oberbürgermeister Herr Dr. Schneidewind freute sich, die Jugendlichen im Rathaus begrüßen zu dürfen.

Natürlich wurde auch die Schwebebahn und die anderen Partnerschulen erkundet. Krönender Abschluss ist eine Grillparty am Beyenburger Stausee mit anschließendem Drachenbootrennen.
Unsere SchülerInnen freuen sich jetzt schon auf den Gegenbesuch im nächsten Frühjahr.