# Corona-Virus-Update #

Liebe Eltern,
die aktuellen Entwicklungen überrollen auch uns.
Ab Montag, dem 16.03.20 bis einschließlich der Osterferien bleiben alle Schulen geschlossen!
Bitte achten Sie auf Ihre E-Mails, da wir Sie auf diesem Wege auf dem laufenden halten, wie wir  Lernangebote für Ihre Kinder bereitstellen.
Das Sekretariat ist bis auf weiteres zwischen 8.00 Uhr und 13.00 Uhr telefonisch zu erreichen.

Wir hoffen, dass wir uns Alle nach diesen turbulenten Wochen gesund wiedersehen.
Ihr Herder-Schulteam