Abschluss Klassen 10

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden 10. Klassen zu ihrer Fachoberschulreife!

Wir gratulieren euch zu hervorragenden Ergebnissen! Die Note, die unsere Schüler am häufigsten erzielt haben, ist die Note “gut”. 73 mal wurden unsere Schüler mit einer 2 ausgezeichnet. Die Note “sehr gut” wurde 30 mal erzielt!
Alle Schüler haben die FOR und 3/4 unserer Schüler haben die FOR mit Qualifikation für die gymnasiale Oberstufe erlangt!

Viele schöne Jahre haben wir hier an der Schule geteilt. Einige von euch waren schon seit der 5. Klasse hier.
Wir danken euch für euer Vertrauen und wünschen euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft!

Wir freuen uns auf die, die wir nach den Sommerferien in unserer Oberstufe begrüßen dürfen, und natürlich auf alle, die uns in den nächsten Jahren noch öfter besuchen werden!