Abitur 2016

Herzlichen Glückwunsch an unsere diesjährigen Abiturienten!

Wir freuen uns mit euch über die guten Ergebnisse, die ihr erzielt habt!

Viele unter euch waren seit der 5. Klasse Schüler unserer Schule. Es war uns eine Freude euch in diesen Jahren zu begleiten. Ihr seid erwachsen geworden, habt mit Freude hart gearbeitet und viel gelernt. Mit diesem Abschluss stehen euch alle Türen für die Zukunft offen – für welchen Weg ihr euch auch entscheiden mögt. Wir wünschen euch viel Erfolg dabei! Genießt die Zeit, die euch bevorsteht.

Wir freuen uns, wenn ihr uns künftig besuchen kommt!