wichtige Infos zur Schulfahrt

Liebe Eltern,

wir starten zu unserer ersten gemeinsamen Schulfahrt ins Jugenddorf Gnewikow  an den Ruppiner See, Gutsstr. 23, 16818 Gnewikow/Neuruppin

Treffpunkt: 8.00 Uhr am Stadion Zoo, P1, 42117 Wuppertal

Bitte seien Sie pünktlich!

Im Krankheitsfall oder bei anderen unvorhergesehenen Ereignissen erreichen Sie uns unter

0176-52589176

Bedenken Sie bitte, sollte Ihr Kind erkranken und nicht mitfahren können, benötigen wir ein Attest.

Die Rückkehr planen wir am Freitag, dem 04.10.19 gegen 17.00 Uhr auch am Stadion Zoo.

Wir freuen uns auf eine interessante und sicherlich turbulente Woche!