Eltern und Schüler der Privaten Herder-Schule

Schließfächer der Fa. AstraDirect

All unsere Schüler können ihre Bücher, Hefte und Stifte in der Schule lassen. Alle Klassenräume ab Jahrgangsstufe 7 sind mit Spinden der Firma AstraDirect ausgestattet.

Alle Schließfächer wurden im Sommer 2021 gegen neue ausgetauscht

Den Mietvertrag eines Schließfachs schließen Sie direkt mit AstraDirect ab unter diesem Link: Schließfach mieten

So mieten Sie ein Fach:

1. Geben Sie den Ort Wuppertal ein.
  2. Wählen Sie dann die Herder-Schule aus.
  3. Geben Sie an ab wann Sie das Fach mieten möchten.
  4. Geben Sie die Jahrgangsstufe an
  5. Wählen Sie aus welche Position Sie bevorzugen.

Die Schließfächer sind 18 Monate kostenfrei, danach kann das Fach für 2,00 € mtl. weitergemietet werden.